Samstag, 19. Mai 2012

worüber klagt man eigentlich?

unser meister aus der arbeit hat mir den liebsten arbeitskollegen dort weggenommen und ihn ins andere gebäude verlagert. boooooah, war der sauer deswegen.
ich kann es ja verstehen, es war grundlos. der einzige grund war nur, weil sie nicht sehen wollten, dass wir uns gut verstehen und einem alles missgönnen. was für menschen. -.-
ansonsten hat sich da nicht viel getan, er steht immer noch auf mich, würde den ganzen männern dort am liebsten ihre augen entfernen. es ist mir einfach zu viel. er schrieb' mir gestern, dass er das gefühl habe, ich würde ihm nicht mehr richtig zuhören ..doch tue ich, nur möchte ich das nicht hören. es tut mir weh', wenn er sich in etwas verrennt, wenn er sich etwas erhofft, was ich ihm sowieso nicht geben kann, wozu ich einfach nicht in der lage bin.
bin ich ein schlechter mensch? - nein, eigentlich nicht.
aber er gibt mir oft so ein gefühl, ob ich einen grund hätte, mich mies zu fühlen. das ist echt hart, aber vormachen kann ich ihm doch nichts. das wäre falsch und unverzeihlich.

mein herz wünscht sich nur diesen einen jungen, er wirkt magisch auf mich.
alles was wir teilten, was wir sagten, was wir dachten. es gibt nichts vergleichbar schönes.
ich bin so dankbar für ihn.



- ah, mein gewicht. es ist noch einwenig runter gegangen und ich kann es gut halten.
so toll ich es finde, dass ich nicht zuzunehmen scheine, auch wenn ich mehr als genug esse, so ätzend finde ich es auch, dass es kaum runtergeht, auch wenn ich nichts esse. ich werd's weiter beobachten.


st. st.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen