Dienstag, 16. Juli 2013

über ein jahr lang nichts geschrieben.


es war viel verrücktes. ewig nichts geschrieben, alles abgeblockt. nichts sehen, nichts hören, nichts wissen. mir tut vieles so wahnsinnig leid.

ich bin froh, dass ein blog ganz anonym geführt werden kann ..in meinem kopf passieren schlimme dinge und um mich herum irgendwie auch. ich weiß nicht weiter. alles scheint zu zerbrechen. 
eine weile werde ich versuchen noch abzuwarten, hoffentlich bessert sich was. hoffentlich sehr schnell.




anderes erstmal. das gewicht. 

im letzten jahr blieb's mit dem gewicht verlieren manchmal etwas hängen. ich war wirklich pummelig, für mein empfinden schon ziemlich dick.
2011 wog ich fast 83kg (ich bin 1,67m groß), zu ende letzten jahres (obwohl mein körper sich total quergestellt hatte und gar nichts abbauen wollte) rund 72kg. zur zeit bewegt sich mein gewicht seit einer weile immer um die 56kg rum. 
es ist seltsam. als ich knapp zehn kilo schwerer gewesen bin, hab' ich gedacht, wenn ich so die 57 erreiche, wäre ich definitiv schlank genug. die eigene sicht verändert sich ziemlich, während dieses prozesses. 
diese geschichte ist also auch noch nicht vom tisch. 



ich werde wieder regelmäßiger schreiben, ich werd's versuchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen