Freitag, 10. Februar 2012

dieser winter ..eigentlich schön, aber doch zu hart für die menschen von hier.

oaahhh ..kaum gepennt und man quält sich dennoch aus dem warmen bett um sich in die kälte zu stürzen.
verrückt? nee, aber muss ja. was würde ich dafür geben, wenn ich nur ein einziges mal wieder gut schlafen könnte. egal, nacht vorbei. heul' nicht rum, du lebst noch.

musste die zeit hierfür einstellen, meine zeitangaben waren ja voll falsch ..so'n quatsch, egal. wären wir nach der gegangen, befänden wir uns an irgendnem ort weit weg, wo die sonne nicht nur zur deko da ist.

es ist echt krass, wie kalt es zwischendurch ist. man blickt aus dem fenster, alles ist still, die straße ist glitzerig, alles scheint menschenleer und wie stehengeblieben.
wenn man jemanden draussen erblickt, sieht man die menschen fast vor seinen eigenen augen erfrieren ..

auch wenn ich froh wäre, wenn's endlich wärmer werden würde ..so liege ich doch gern auf dem bett herum und beobachte wie das sonnenlicht sich bei der kälte, die da herrscht, an uns menschen ranschleicht. ich liebe es, wenn die strahlen einem durchs zimmer wandern und man diese wahnsinnig kleinen partikel durch die luft fliegen sieht. es ist als wäre man woanders in diesen momenten, einfach weg, von allem und jedem.








___
diese abnehmgeschichte, oft wehleidig, drängt mich hin zum wahsinn ; immer und immer wieder.
heute läuft's gut, denk' ich. also bis jetzt. fuck, hoffentlich bleibt das so.
ich werde mir morgen etwas zeit nehmen, mehr darüber zu schreiben. das wird wohl in der nächsten zeit sehr regelmäßig zum thema werden.





1 Kommentar: