Montag, 27. Februar 2012

zu früh gefreut, scheiße.

ne weile nichts geschrieben. ich dachte, es würde anfangen gut zu laufen, endlich mal.
war erst so ..ich hab' in 9 tagen fast 7 kg runterbekommen. goooott, war ich froh'.
unbeschreibliches gefühl zu sehen, wie man weniger wird und man sieht, dass es sinn macht zu verzichten. ich war so optimistisch diesbezüglich. doch nun seit ner weile geht gar nichts mehr, ich fühl' mich dick und weiss einfach nicht, was ich machen soll. und dann immer noch dieses, dass man von anderen das gefühl vermittelt bekommt, man müsste sich rechtfertigen. lasst' mich das doch einfach meine sorge sein und lasst' mich vor allem in ruhe. schließlich tue ich das, damit ich glücklich sein kann. und wenn's bedeutet nichts zu essen, ist das nunmal so. die menschen um einen herum wollen das nicht so wirklich verstehen.
hauptsache es wird weniger, immer mehr, immer wieder. dafür gehe ich. dafür sorge ich.
 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen