Freitag, 10. Februar 2012

insomnia.

nu' meld' ich mich schneller zurück als gedacht.
ich leide an schlafstörungen, schon sehr lange. einfach schlaflos. so lang', dass ich nur noch abschätzen könnte, wann das anfing'.
ich weiss es gar nicht mehr genau ..ich weiss gar nicht mehr, wie es ist, ohne.
zu verwirrt, zu freilebig, zu psychisch. so ist es schon ewig ..fing' an mit halluzinationen, endete in schlimmstem herzrasen, atemnot und wirklich schlimmen alkoholmissbrauch ; würde man wohl so sagen, denn konsum war das schon längst keiner mehr gewesen.
das war wohl so die zeit, als mein leben begann' von alleine zu laufen ..in eine richtung die ich nicht wollte.
man wünscht sich dieses leben, in dem die sonne scheint, alle glücklich sind, alles perfekt ist.
vom perfektionsbedürfnis bin ich geplagt, vielleicht deswegen auch so niedergeschlagen, wenn nicht alles ist, wie man will. andererseits strebt man doch danach ..damit alles besser wird, man zufrieden sein kann, andere und vorallem sich selbst nicht mehr enttäuscht.

'maaaaan, du elendige. schlaf' doch jetzt.' denk ich mir immer.
wär's nur so einfach. ich wünschte ich könnte, wie ich wollte.

i hate it.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen