Donnerstag, 1. März 2012

es ist hart. zum zerbrechen hart.


sport heute durchgezogen, naja gestern nach der uhrzeit, bis der schweiß nur so meine äußere hülle runter floss und es sich anfühlte, als würde innerlich alles reißen.
habe die anzahl meiner sets vor einigen tagen etwas erhöht. ich hoff' so sehr, dass ich mein gewicht wieder reduzieren kann.
ich springe seil, mache unmengen an cruches, hüftheben, beinlifts in beiden seitenlagen, wenn ich nicht genug hab' wandsitzen. wenn ich alles nach und nach absportel' ohne erholungs-, trink- oder pipipausen, bin ich ne stunde ganz locker beschäftigt. zu beginn war es etwa ne halbe std., war für den einstieg gut, nur reicht das alles nicht. seh' ich keine ergebnisse, verlier' ich irgendwann noch die motivation und lass' mich wohl noch komplett aufgehen. boah, ätzende vorstellung.
ich kann mich doch jetzt schon nicht mehr ertragen.
meine tante kam heute vorbei. sie saß mit meiner mama in der küche, als ich hinging um tee zu kochen.
sagte so etwas wie 'süße, lebst du eigentlich nur noch vom tee trinken? werde bloß nicht wieder so mager, wie früher.' sie hat auch ne ahnung ..echt ey. ich war nicht zu dünn, ich wog' 50 kg bei ner größe von etwa 1,66/67 m. ich war nach mancher ansichten vielleicht mager und ich war auch schlank, ja, aber ich mochte meinen körper, auch wenn ich gern noch etwas mehr abgenommen hätte. aber da war die grenze meiner mama schon längst überschritten und ich hab' es sein gelassen. ich möchte nicht, dass sie an mir verzweifelt und sie sich sorgen um mich machen muss. ich möchte einfach niemanden belasten mit dem was in mir vorgeht und alles lieber alleine für mich auf die reihe bekommen, so war ich schon immer.
naja, mit meinem körper damals fühlte ich mich im grunde ganz gut, jedenfalls besser als jetzt!
aber vorallem glücklicher, auch wenn meine psyche und emotionen mich immer wieder zu brechen versuchten und immernoch.
ich hasse mein innenleben, es ist immer am toben und reizt einfach alles aus. bis zum schluss.
es gibt da so nen spruch, wie der genau geht keine ahnung. das leben ist ein test ; wie viel man aushält, bevor man aufgibt.
er ist so zutreffend, dass ich es schon abnormal finde. und ich hasse es, dass er mir auf den leib geschnitten zu sein scheint. warum ich? ich habe nicht drum gebeten, nie.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen