Mittwoch, 7. März 2012

..

mittlerweile schaffe ich es auch am abend das gewicht vom morgen zu haben. zu beginn nicht ganz simpel, aber wenn man den dreh raus hat und hinter gekommen ist, wie es für einen am besten funktioniert, läuft's eigentlich. ich versuche ausreichend zu trinken (wasser, möglichst viel tee ; bevorzugt grünen.), einige übungen, dann klappt das schon ganz gut. das essverhalten den tag über spielt dabei ganz klar die größte rolle. isst du zuviel, zu engergiereich, ist man abends natürlich schwerer und sportelt sich dann auch etwas schwieriger ab, weil man dann einfach mehr tun muss.
letztens noch gefreut über die gewichtsabnahme, aß ich gestern auch einiges zuviel denk' ich ..hat sich gerächt, abends hatte ich wieder nen kilo mehr. also musste ich auch mehr tun und heute wog' ich dann wieder soviel wie gestern morgen. ich war erleichtert darüber, dass ich es wieder runterbekommen habe.
ein gegrilltes schinken-käse-sandwich hab' ich heute gegessen. ansonsten trinken, trinken, trinken ..und kaugummis. ich habe mein körper jetzt besser im griff. das erschließt sich mir wegen der zahl auf der waage und ich fühl' mich auch sonst insgesamt besser. nicht blendent, aber besser.
mein weg läuft gut, ich freue mich, motivation noch genügend vorhanden.


(das letzens kann man vergessen. ich neige zu voreiligen und überstürzten emotionsstürmen, die wüten und wüten. habe ich schonmal von erzählt. die situation hat sich relativiert, zum glück. hätte es das nicht, hätte ich das nicht überstehen können.
ich spreche zu gott, erzähle von meinen ängsten, sorgen und gedanken. fast täglich tue ich das.
- und ich glaube er hört mich.
'danke, dass ich immer zu dir sprechen kann und du uns im blick behälst.')



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen