Donnerstag, 22. März 2012

dranbleiben.

ich habe beschlossen mich erst in der kommenden woche irgendwann wieder zu wiegen ..ich trau' mich seit einer weile nicht so wirklich auf die waage. was heisst eigentlich nicht so wirklich, ich hab' schiss, das ist der grund. schiss, dass ich in den letzten tagen wieder zuviel gemampft habe und mir die waage das auch gnadenlos so sagen wird. naja, seitdem versuche ich mich mehr zu bewegen als sonst und auch die mengen, die ich an lebensmitteln verputze, wieder etwas kleiner zu halten.
ich hab' nen diät-ticker, den ich bislang immer regelmäßig aktualisieren konnte ; fällt momentan aber flach, da ich mein jetziges gewicht nicht kenn' und es vielleicht auch grad gar nicht wissen will.
wenn ich soweit bin, werde ich ihn hier hochladen. - und bis dahin versuche ich mich nicht hängen zu lassen oder aufzuhängen. gedankengänge, ganz normal.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen