Montag, 5. März 2012

kopfschmerzen, aber erfolgreich.

gestern gefastet und heute nen kilo leichter. what the hell?!
fasten tut dem körper gut, trotzdem bin ich nicht wirklich anhänger davon. vom nichts-essen ist man unkonzentriert, schneller geschafft, schwächer als sonst. und ich bekomm' zudem auch noch migräne.
für meine komplette sportsession fehlte mir einfach die kraft und das wohlbefinden, darum wieder nur einen teil von durchgezogen. ich bin echt so'n jammerlappen manchmal.
aber ein kilo, ist ein kilo. richtig?! ich bin froh. hätte ich nicht geglaubt, dass das so klappt.
wenigstens kann ich meinen körper einigermaßen kontrollieren und zügeln, denn gestern schien meine welt sich voll und ganz selbst zu zertrümmern ohne das ich was hätte tun können, ich war am ende.
scheiße, war das elendig.
 
'gott, lass' nicht zu, dass sowas passiert. bitte, bitte nicht.'





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen