Samstag, 10. März 2012

piece of shit.

ich fühle mich miserabel ; der grund auch, weswegen ich nichts geschrieben habe.
da war ein tag, an dem mich abends ein mega fa überwältigt hat. davon trug ich dann etwa 800 g davon. das schlimmste war jedoch, dass es am tag darauf nochmal passiert ist. fa mal doppelt. scheeeeeeiiiiiißßeee, nein!
ich hatte fast 2 kg drauf.
ich hockte nachts in der küche, habe kekse gefressen, sie zusätzlich noch fett mit nutella beschmiert, wenn ich die nicht grad am löffeln war. zwei schnitzel, ne schüssel voll mit nudelsalat, schokoriegel, eis, würstchen, brot, kuchen, kakao getrunken und sprite ..alles querbeet, was rumlag' und greifbar war. ich hasse mich so sehr dafür.
wie konnte es nur dazu kommen? ich fühlte mich doch die ganze zeit nicht hungrig. nachts auf dem weg ins bad, lockte die küche noch nicht. jedenfalls nicht so doll, dass ich dachte ich würde gleich in der lage sein, alles aufzufressen, was mir in die hände fällt. ich versuche den gang in die küche momentan zu meiden so oft es geht, doch musste ich danach kurz hin um mein wasser zu holen, dass ich kaltgestellt hatte.
lieber wäre ich ohne trinken schlafen gegangen und hätte es am tag darauf geholt, vielleicht hätte ich es umgehen können.
so ne scheiße, echt.



notiz an mich selbst: dranbleiben.

ein rückschlag, aber den man wieder gut machen kann. somit setz' ich mir jetzt erstmal einen tee auf und mach' mir einige gedanken dazu. vielleicht sollte ich mal einige neue übungen ausprobieren oder so ..









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen